Hallo,
Es ist ja nett das Sie sich die Zeit nehmen uns eine Antwort auf unser Beschwerde (erste Beschwerde über Kundenservice) zu schicken.
Allerding besteht dieser aus fertig zusammen gesetzten Bausteinen und geht so gar nicht auf unsere Fragen ein. Warum haben Sie uns die Wellness Suite storniert obwohl der Haupt Bucher diese gebucht hat. Was ist mit den dafür entstandenen Mehrkosten für die Neubuchung? Warum wurden uns (Haupt Bucher) die Check in und out Zeiten gelöscht wenn sich ein Mitfahrer ändert.
Ihr Antwortschreiben zeigt uns das Sie die Beschwerden der Kunden keinesfalls ernst nehmen.
Damit können Sie uns von ihrem Service nicht überzeugen.
Teilen
16-11-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 20:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Als wir beim 2 Versuch über Reklamation 24 gegangen sind, hat man unser Anliegen doch ernster genommen und eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.