Anliegen der 1. Beschwerde E-Mail wurde nicht beantwortet

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560767
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Hallo,
Es ist ja nett das Sie sich die Zeit nehmen uns eine Antwort auf unser Beschwerde (erste Beschwerde über Kundenservice) zu schicken.
Allerding besteht dieser aus fertig zusammen gesetzten Bausteinen und geht so gar nicht auf unsere Fragen ein. Warum haben Sie uns die Wellness Suite storniert obwohl der Haupt Bucher diese gebucht hat. Was ist mit den dafür entstandenen Mehrkosten für die Neubuchung? Warum wurden uns (Haupt Bucher) die Check in und out Zeiten gelöscht wenn sich ein Mitfahrer ändert.
Ihr Antwortschreiben zeigt uns das Sie die Beschwerden der Kunden keinesfalls ernst nehmen.
Damit können Sie uns von ihrem Service nicht überzeugen.

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16-11-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als wir beim 2 Versuch über Reklamation 24 gegangen sind, hat man unser Anliegen doch ernster genommen und eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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