Vorab Reservierungen

  • 11 Mär 2024
  • #589801
  • 110
Anzeige

Wir, meine Mutter und ich haben ende Februar unsere Kreuzfahrt für Mai gebucht. Da ich jetzt schon des öfteren auf der Aida war, reservierten wir uns auch gleich die Restaurant .
Nun sahen wir das die Reservierungen alle hinfällig sind.
Dies finde ich extrem ärgerlich da wir uns direkt gekümmert hatten. Da meine Mutter noch "old school " ist hat sie on allem einen Screenshot gemacht ( diese sind im Anhang) nun unsere verzweifelte Frage: ist es für uns jetzt nur noch möglich am 4.5. In einem Bedienrestaurant zu Speisen?

Teilen

11-03-2024 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.