Beschwerde zu meiner Buchung AIDA Reise „Mediterrane Schätze ab Barcelona 2

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479692
  • 596
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 28.02.2023 die AIDA Reise „Mediterrane Schätze ab Barcelona 2: Barcelona - Palma - Cagliari - Rom/
Civitavecchia - Marseille – Barcelona“
telefonisch, direkt bei Ihnen als Pauschalreise inkl. 50,00 € Bordguthaben gebucht.

Da weder in der Buchungsbestätigung noch in my AIDA die 50,00 € Bordguthaben ausgewiesen sind,
habe ich mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen telefoniert.
Sie sagte mir, dass ich das Bordguthaben bis zum 06.03. hätte einlösen müssen.

Leider kann ich dieses Vorgehen nicht verstehen.
Darauf hätte man mich bei der Buchung oder mit der Buchungsbestätigung
hinweisen müssen! Das ist leider nicht geschehen.
Ich ging davon aus, dass dieses Bordguthaben einfach auf die Bordkarte aufgebucht wird.

Sollte ich da etwas „Kleingedrucktes“ überlesen haben, bitte ich Sie trotzdem
freundlichst um Nachsicht und mir das Bordguthaben für diese Reise noch gutzuschreiben.
Immerhin habe ich diese Reise ja vor dem 06.03. gebucht.

Mit freundlichen Grüßen
Christel ******

Teilen

03-04-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2023 um 21:12 Uhr


Wird das Guthaben in Höhe von 50,00 € automatisch auf meine Bordkarte gebucht? Es handelt sich um eine Pauschalreise bei welcher ein Guthaben in Höhe von 50,00 € ausgeschrieben war.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 10:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe vor Reklamation24 den Kundendienst einmal per Telefon und einmal per Email kontaktiert.
Leider hat sich der Kundenservice erst nach Reklamation24 eingehend mit meinem Amliegen beschäftigt und eine Lösung herbeigeführt.

4
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.