Bordguthaben!

  • 08 Mär 2024
  • #589194
  • 132
Anzeige

Wir haben frühzeitig, mit viel Freude, unsere Kreuzfahrt mit der Perla, Premium Veranda Komfort Kabine, Reiseantritt am 10.05.24, Norwegens Fjorde, gebucht. Jetzt 2 Monate vor Reiseantritt bieten sie diese Reise mit einem nicht unerheblichen Bordguthaben an. Wir sind enttäuscht und auch verärgert, dass wir dafür betraft werden, dass wir frühzeitig gebucht haben. Werden in Zukunft auch bis kurz vor Reiseantritt mit unserer Buchung warten, da ja wohl, wie in diesem Fall, ausreichend Kabinen zur Verfügung standen. Unseren Ärger mussten wir mal loswerden, trotzdem freuen wir uns auf unsere erneute Reise mit AIDA.

Teilen

08-03-2024 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.