Habe eine Reise für nächstes Jahr am20.09.22 storniert u.bis heute meine Anzahlung immer noch nicht zurück erstattet bekommen.
War immer sehr zufrieden mi Aida doch das ändert sich jetzt dann wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme.Mit freundlichen Grüße n Marc ******
Teilen
20-10-2022 um 06:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.