Nutzung des Pools bei Aida Cosma ab 16 Jahren

  • 10 Apr 2024
  • #596300
  • 100
Anzeige

Liebes Aida Team,
wir fanden es sehr schade, dass der obere Poolbereich bei Aida Cosma ausschließlich für Erwachsene ab 16 Jahren zur Verfügung stand. Dieser Bereich gehört mit zu den schönsten auf dem Schiff. Für uns als Familie konnten wir diesen nicht nutzen, da wir uns hierfür hätten trennen müssen. Gerade an Seetagen fehlte dieser Bereich der Allgemeinheit! Das Angebot nach 18:00 Uhr für alle ist absolut sinnlos, da die Temperaturen & Wind auf der Kanarenreise nicht wirklich nutzbar war. Wir finden definitiv, dass uns hier ein Bereich vorenthalten wurde - schließlich haben wir genauso gezahlt wie alle anderen auch!
Wir können nachvollziehen, dass kinderlose Reisende einen Rückzugsort wünschen. Aber gleich so einen großen Bereich, wenn gerade in den Familien schon hauptsächlich Familien mit Kindern auf der Aida Cosma reisen? Für uns absolut unverständlich! Unserer Meinung wäre hier der FKK-Bereich von der Größe her ausreichend. Oder ein kleiner Bereich an der Seite mit Infinity Pool. Aber auf keinen Fall dieser großer, wunderschöne Poolbereich! Das geht gar nicht und ist alles andere als familienfreundlich.
Gerade an Seetagen ist es fast unmöglich als fünfköpfige Familie einen Liegeplatz zu bekommen. Bereits ab 7:00 Uhr sind die meisten liegen reserviert obwohl sie stundenlang nicht genutzt wurden! Ich war zum Sonnenaufgang auf Deck und wirklich entsetzt über diese Situation!
Insgesamt empfanden wir die Reise und das Schiff Aida Cosma als sehr schön und angenehm! Aber der ausgewiesene Poolbereich ab 16 Jahren hat uns wirklich sehr geärgert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-04-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.