Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten die Kanaren Tour mit der Aida Cosma vom 10.02. - 17.02.2024 gebucht. Am zweiten Tag unsere Reise bekam erst ich und dann auch meine Partnerin ganz schlimm mit Magen Darm Probleme so das wir den Arzt an Bord aufsuchen mußten. Bei meiner Partnerin war es so schlimm das Sie an den Tropf mußte und zusätzlich noch eine Spritze und Tabletten bekam. Wir waren so geschwächt das wir 3 Tage die Kabine nicht verlassen konnten. Die Arztrechnung belief sich dann auch noch auf fast 500 Euro. Wir sind der Auffassung das es am Essen gelegen haben muß denn wir hatten gehört das es ganz vielen Gästen auch so erging. Leider konnten wir das große Getränkepacket überhaupt nicht ausschöpfen. Uns sind durch den Vorfall nicht nur finanzielle Kosten entstanden sondern auch der Verlust von Urlaub auf den wir uns so gefreut hatten. Wir möchten gerne wissen ob Aida dafür eine Entschädigung bzw. uns bei der nächsten Reise entgegen kommen wird. Weiter möchten wir gerne wissen wieso die Arztrechnung so hoch war und ob es die Möglichkeit gibt das Geld wir zu bekommen. Nach Möglichkeit hätten wir auch gerne einen Auszug von unserem Bordkonto um zu sehen was alles abgebucht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
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Nina Lisowicz
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28-02-2024 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
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