Krankheitsfall an Bord.

  • 28 Feb 2024
  • #587225
  • 185
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten die Kanaren Tour mit der Aida Cosma vom 10.02. - 17.02.2024 gebucht. Am zweiten Tag unsere Reise bekam erst ich und dann auch meine Partnerin ganz schlimm mit Magen Darm Probleme so das wir den Arzt an Bord aufsuchen mußten. Bei meiner Partnerin war es so schlimm das Sie an den Tropf mußte und zusätzlich noch eine Spritze und Tabletten bekam. Wir waren so geschwächt das wir 3 Tage die Kabine nicht verlassen konnten. Die Arztrechnung belief sich dann auch noch auf fast 500 Euro. Wir sind der Auffassung das es am Essen gelegen haben muß denn wir hatten gehört das es ganz vielen Gästen auch so erging. Leider konnten wir das große Getränkepacket überhaupt nicht ausschöpfen. Uns sind durch den Vorfall nicht nur finanzielle Kosten entstanden sondern auch der Verlust von Urlaub auf den wir uns so gefreut hatten. Wir möchten gerne wissen ob Aida dafür eine Entschädigung bzw. uns bei der nächsten Reise entgegen kommen wird. Weiter möchten wir gerne wissen wieso die Arztrechnung so hoch war und ob es die Möglichkeit gibt das Geld wir zu bekommen. Nach Möglichkeit hätten wir auch gerne einen Auszug von unserem Bordkonto um zu sehen was alles abgebucht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Nina Lisowicz

Teilen

28-02-2024 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.