Stornierung Kreuzfahrt Mai 2024 15320425

  • 25 Feb 2024
  • #586499
  • 123
Anzeige

Og. Kreuzfahrt ist von Ihnen storniert worden. Ich erhielt dafür einen Gutschein für 2024.
Das macht wenig Sinn, wie ich schon 2x geäußert habe. Leider erhielt ich nur lapidare Antworten.
Meinen Urlaub für 2024 muß ich im Vorjahr September planen !
Wie soll ich bitte den Gutschein für 2024 verwenden, der Urlaub ist verplant !
Außerdem muß ich jetzt noch durch Ihre Stornierung meinen Jahresurlaub im Mai neu organisieren.
Es wäre angemessen, mir als langjährigem AIDA-Kunden einen Gutschein für 2025 auszustellen.
Ich bin sehr enttäuscht !


DM F.******

Teilen

25-02-2024 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.