We booked a flight on 10th of Oktober 2021 from St. Denise to Johannesburg with UU341 booking number R7VBEN via OPODO. This flight was cancelled by the Airline. Now we have asked OPODO for an refund. The company OPODO told us that a solution was provided and no refund is possible.
Fact is that we haven't canceled the flight this was done by Air Austral and sofar we can't accept a no refund! Can we have instead a voucher whihc we use in the next 2 years from JNB to St. Denise? Would be great if you could help us.
By teh way - OPODO ist not a trustful company for customers an it always comes bck to the airline what is not good for your own reputation.
Thank you very much and have a good day!
Teilen
27-05-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Austral weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlichtweg nicht existent für uns
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.