Guten Tag,
unser Flug von Saint Denis nach Paris am 20.07.23 mit der Flugnummer UU975 (Air Austral) war eine Stunde verspätet. Aufgrund dieser Verspätung wurde der Flug nach Frankfurt um 07:40 Uhr seitens Air France annulliert. Wir wurden daher auf einen neuen Flug nach Frankfurt am selben Tag um 17:55 Uhr umgebucht. Bitte leiten Sie aufgrund des über zehnstündigen, ungeplanten Aufenthalts in Paris die Zahlung der uns zustehenden Entschädigung in die Wege. Nach meinen Informationen steht uns, ****** ****** und meiner Frau, Maria Dorothea Balut eine Entschädigung von insgesamt 1000,00€ (500,00€ pro Person) zustehen.
Mit freundlichen Grüßen
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22-07-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Austral weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air Austral weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 20:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um zeitnahe Überweisung der vereinbarten Entschädigung in Höhne von 400,00€ pro Person für mich und meine Ehefrau Frau Maria Dorothea Balut.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 10:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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