Ich musste für Kitegepäck 70€ zahlen, obwohl ich eine Pauschalreise gebucht hatte und den Voucher von der Reiseagentur dabei hatte. Wurde nicht akzeptiert. Die Dame war sehr resolut am Check-In. Wenn ich nicht zahle, fliege ich nicht mit. Noch resoluter ist das Beschwerde-Management. Da fühlt sich niemand dafür zuständig. Das zu viel bezahlte Geld habe ich bis heute (3 Monate) später immer noch nicht erhalten.
Teilen
19-05-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.