Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zum ersten Mal ihre Fluggesellschaft gebucht. Leider hatten wir sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug immense Verspätungen. Gerne möchte ich Ihnen den Fall schildern. Beim Hinflug hatte das Flugzeug 2.45 Stunden Verspätung aufgrund eines technischen Defektes. Leider mussten wir dann nochmal 30 Minuten nach Ankunft im Flugzeug sitzen, da es wieder um einen technischen Defekt handelte.
Es geht hier um den Flug von München nach Toronto: AC 837 (11.50 Uhr) am 26.5.
Auf dem Rückflug von Toronto am 11.6.2023 um 17.30 Uhr hatten wir wieder eine Flugverspätung von 3,5 Stunden. Hier handelt es sich um den Flug: AC 836. Außerdem wollten 24 Stunden vor Abflug 2 weitere Koffer dazu buchen. Wir haben zweimal für 30 Minuten in der Warteschleife gewartet. Online war der Service des Kofferbuchung nicht freigeschaltet. Lediglich am Tag unseres Abflugs. Dieser Service ist nicht akzeptabel. Mein Mann und ich haben so eine Häufung von Pannen noch nie erlebt. Über eine Stellungnahme und Entschädigung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Es handelt sich hierbei um 2 Personen: ****** Andrea ******, geb. 15.02.1967 und Reinhard ******, geb.25.04.1967.
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25-07-2023 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Canada weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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