Schadenersatz

  • 28 Aug 2023
  • #534468
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Ich hatte im Zusammenhang mit einer Bildungsreise in Kuba über Opodo bei Air Canada Hin- und Rückflug (Leipzig, Frankfurt, Toronto, Havanna (02.11.2022 - 18.11.2022) für 1130,40 € gebucht.
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie (06.11.2022) hat mein Sohn den Rückflug kostenpflichtig umgebucht. Der Rückflug sollte am 11.11.2022 erfolgen. Meine Bemühungen ein Visum für Kanada in der Geschäftsstelle von Air Canada in Havanna zu erhalten schlugen fehl. Ebenso war es nicht möglich das Visum auf dem Airport Havanna käuflich zu erwerben, so dass ich den umgebuchten Rückflug nicht antreten konnte.

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28-08-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Canada weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Canada weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Air Canada
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