Am 19.02.2023 sind wir mit Air Canada von Fort Myers über Toronto nach München geflogen . Da wir unsere Ferien Wohnung in Florida aufgelöst haben ,hatten wir mehrere Koffer Übergepäck.
Beim Einchecken in Fort Myers haben wir dann 6 Gepäckstücke extra bezahlen müßen .Laut dem Preisverzeeichnis von Air Canada koste das erste Übergepäck 100 Kanadische Dollar und jedes weitere 225 kanadische Dollar ( auch das ist nicht richtig,da in den Webseiten ganz andere Preise genannt werden) Nun muß ich feststellen, das mir alle Beträge die ich mit meiner deutschen Kreditkarte in Fort Myers am Schalter von Air Canada bezahlt habe , in Euro abgezogen wurden. Das ist eindeutig Betrug . Außerdem war der Flug mittelmäßig ,der Service an Bord grottenschlecht und das Essen ungenießbar. Jede Billig Airline ist besser als diese Fluggesellschaft,die anscheinend mit Gepäckgebühren Abzockerei ihr Geschäftsergebnis aufbessern muß. Bis zum heutigen Tag ,den 11.04.2023 habe ich keinerlei Reaktion seitens Air Canada auf meine Beschwerde von 28.02.2023 bekommen . Es wird als ein Fall für den Rechtsanwalt.
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Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:15 Uhr
Air Canada ist anscheinend an einer Lösung nicht interessiert. Bis heute keinerlei Reaktion von dieser Airline . Sehr schlechter Service an Bord , minderwertiges Essen , überfordertes Bodenpersonal beim Einchecken . Was soll man von so einer "Fluggesellschaft" schon erwarten .
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:34 Uhr
Keinerlei Reaktion von Air Canada.Jetzt uebernimt mein Rechtsanwalt den Fall. Anders geht es anscheinend nicht
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 19:26 Uhr
Air Canada behauptet ,sie könnten die gepäckgebühren abrechnen ,wie sie wollen wie es gerade passt , angegeben in Canadische Dollar ,kassieren Sie einfach in US Dollar . Das ganze hat jetzt mein RA übernommen .
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 15:39 Uhr
Im Moment ist mein Rechtsanwalt in der Sache befasst ,es gibt noch kein Ergebniss
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 23:06 Uhr
Im Moment macht das mein Rechtsanwalt
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 21:00 Uhr
Das erledigt inzwischen mein Anwalt .
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:39 Uhr
Das ganze Problem regelt im Moment mein Anwalt . Ergebnis noch offen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:54 Uhr
Der Fall ist bei meinem Rechtsanwalt .
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:10 Uhr
Bis heute ist nicht entschieden. Es wird gerichtlich geklärt .
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:09 Uhr
Das regelt inzwischen mein Rechtsanwalt .
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:05 Uhr
Das regelt alles der Rechtsanwalt
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