Stornierung des Rueckfluges

  • 29 Mär 2024
  • #594295
  • 35
Anzeige

Guten Tag,

ich wollte gerade meinen Rueckflug unter der Referenznummer QOTLU2 am 07.04.24 nachsehen und habe bemerkt, dass dieser nicht mehr erscheint.

Bei einem Rueckruf bei Ihrer Hotline hier in Amerika wurde mir bestaetigt, dass Ihre Gesellschaft ihn geloescht hat. Daraufhin habe ich bei Booking.com nachgefragt, weil ich den Flug dort gebucht hatte und die konnten nichts machen, weil Ihre Gesellschaft einen Tausch als Status eingestellt hat.

Hiermit fordere ich Sie umgehend auf mir meinen Rueckflug den ich gebucht, bezahlt und bestaetigt bekommen habe auf meinem Account wieder einzubuchen, damit ich ordnungsgemaess zurueckfliegen kann am 07. April 2024.

Diesbezueglich bitte ich um baldige Mitteilung per Mail, da ich mich ansonsten gezwungen sehe einen Ersatzflug auf Ihre Kosten zu buchen, der wie ich gesehen habe um einiges mehr kostet als bisher. Gemaess der FAQ des Luftfahrtbundesamtes habe ich
zu den Ticketkosten weitere Ansprueche die ich vorsorglich hiermit geltend mache. Eine Kopie meines Schreibens geht paralell zum Luftfahrtbundesamt sowie einem Rechtsbeistand.
Gruss ******

Teilen

Ärger mit Air Canada?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Air Canada
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Air Canada?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.