Absage des Fluges

  • 29 Jan 2024
  • #580086
  • 43
Anzeige

Guten Tag,

der Rückflug vom 26.03.2023 von Madrid nach München (Flugnummer UX1517) wurde storniert. Von der Stornierung haben wir erst drei Tage vorher erfahren.

Uns wurde nur einen Rückflug für den 02.04.2023 angeboten, also eine Woche später als geplant. Dieses Angebot konnten wir aus verschiedenen Gründen nicht annehmen.

Daher haben wir selber einen anderen Rückflug von Madrid nach Luxemburg (mit Luxair) für den 26.03.2023 gebucht. --> Beleg im Anhang "Rückflug Luxemburg"

Hiermit bitte ich um Erstattung der entstandenen Kosten für den Flug von Madrid nach Luxemburg.

Ich handele im Auftrag von allen genannten Personen (6 Stück gesamt).

Belege siehe im Anhang.

Teilen

29-01-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.