Meine Verbindung am 26.2. bis 28.2. von Buenos Aires nach Frankfurt hatte etwa 14 Stunden Verspätung. Ich bitte für mich: ****** ****** und für meine Frau Gertrud Susanne ****** um Erstattung von jeweils 600,--. Auf postalischem Wege bekam ich bisher keine Antwort.
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04-04-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schwierig. Gab eine Hotline. Lange Wartezeit. Reklamationen unter der 4. Die waren aber nicht erreichbar. Landete auf 3. Der freundliche Herr sagte, er sei der Kofferservice. Die Kollegen auf 4 hätten abgeschaltet und verlangten ein digitales Formular. Landete dann auf der 2. Die erklärte mir das Formular . das Formular klappte selbst bei meiner digital erfahrenen Tochter nicht. Zeitaufwand mehr als 4 Stunden. Bisher für nichts.
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