Der Koffer wurde erst am 23.09.2022 selbst am Hamburger Flughafen gefunden (Rückflug La Reunion-Paris-Hamburg am 04.09.2022). Die Ersatzbeschaffungen: Hose 99,95 €, Shorts 19,99 €, T-Shirt 29,99 €, Bekini 9,99 €, Unterhosen 24,95 €, Sportsocken 5,99 €, BH 12,99 €, BH 12,99 €, Laufhose 7,99 €, Sport-Shirt 5,99 €, Handtuch 12,99 €, Handtuch 6,99 € - insgesamt 250,80 € + Fahrtkosten Hamburg Flughafen und zurück 158 km x 0,30 € = 47,40 €.
Ich bitte um Erstattung in Höhe von 298,20 €.
Viele Grüße
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12-10-2022 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 15:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihnen per Mail am 03.11.2022 mitgeteilt, dass ich rechtzeitig Schadensersatz geltend gemacht habe und den entsprechenden Nachweis beigefügt.
Ich bitte Sie, nunmehr den Schaden von 298,20 € zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 16:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Schadensersatz wurde per Mail über die Firma Reklamation 24 am 12.10.2022 innerhalb der 21 Tage-Frist geltend gemacht. Den Nachweis habe ich Ihnen per Mail am 03.11.2022 übersandt. Ich bitte nunmehr um Erstattung meiner Mehraufwendungen von 298,20 €.
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