Erstattung verspäteter Koffer HAMAF22516 - Gepäckanhängernummer AF437113 - Originalflug AF1610/04SEP

  • 12 Okt 2022
  • #427453
  • 134
Anzeige

Der Koffer wurde erst am 23.09.2022 selbst am Hamburger Flughafen gefunden (Rückflug La Reunion-Paris-Hamburg am 04.09.2022). Die Ersatzbeschaffungen: Hose 99,95 €, Shorts 19,99 €, T-Shirt 29,99 €, Bekini 9,99 €, Unterhosen 24,95 €, Sportsocken 5,99 €, BH 12,99 €, BH 12,99 €, Laufhose 7,99 €, Sport-Shirt 5,99 €, Handtuch 12,99 €, Handtuch 6,99 € - insgesamt 250,80 € + Fahrtkosten Hamburg Flughafen und zurück 158 km x 0,30 € = 47,40 €.
Ich bitte um Erstattung in Höhe von 298,20 €.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

12-10-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 15:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihnen per Mail am 03.11.2022 mitgeteilt, dass ich rechtzeitig Schadensersatz geltend gemacht habe und den entsprechenden Nachweis beigefügt.
Ich bitte Sie, nunmehr den Schaden von 298,20 € zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

07-01-2023 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Schadensersatz wurde per Mail über die Firma Reklamation 24 am 12.10.2022 innerhalb der 21 Tage-Frist geltend gemacht. Den Nachweis habe ich Ihnen per Mail am 03.11.2022 übersandt. Ich bitte nunmehr um Erstattung meiner Mehraufwendungen von 298,20 €.

4
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.