Gepäck wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #507037
  • 105
Anzeige

Wir sind Mittwoch Abend in Hannover gelandet. Unser Gepäck (zwei Koffer) war nicht auf dem Laufband. Nach Nachfrage bekamen wir die Antwort: das ist in Paris nicht mit umgestiegen. Es kommt in der Nacht und wird Ihnen morgen nach Haus geliefert. Sie müssen telefonisch erreichbar sein. Das bin ich seit dem aber bis heute, Samstag, kam kein Anruf. Lediglich am Donnerstag habe ich 8 Mails erhalten, in der letzten war zu lesen, dass die Koffer einer Transportfirma übergeben wurden und diese setzt sich mit uns in Verbindung zwecks Zustellung. ABER WANN? Ich finde das einen unmöglichen Service. Ab Montag muss ich auf Dienstreise mit WAS? Ich darf mir laut telefonischer Nachfrage bis 200 EUR Ersatz beschaffen - das ist auf einem Samstagnachmittag ja super möglich.

Teilen

24-06-2023 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 14:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Daumen nach unten

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.