Wir sind Mittwoch Abend in Hannover gelandet. Unser Gepäck (zwei Koffer) war nicht auf dem Laufband. Nach Nachfrage bekamen wir die Antwort: das ist in Paris nicht mit umgestiegen. Es kommt in der Nacht und wird Ihnen morgen nach Haus geliefert. Sie müssen telefonisch erreichbar sein. Das bin ich seit dem aber bis heute, Samstag, kam kein Anruf. Lediglich am Donnerstag habe ich 8 Mails erhalten, in der letzten war zu lesen, dass die Koffer einer Transportfirma übergeben wurden und diese setzt sich mit uns in Verbindung zwecks Zustellung. ABER WANN? Ich finde das einen unmöglichen Service. Ab Montag muss ich auf Dienstreise mit WAS? Ich darf mir laut telefonischer Nachfrage bis 200 EUR Ersatz beschaffen - das ist auf einem Samstagnachmittag ja super möglich.
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24-06-2023 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 14:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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