Ich bin am 29. Dezember von Genf nach Paris und von Paris nach costa Rica geflogen mit meinem Partner. Der Koffer (Priority) meines Freundes ist angekommen meiner nicht. Direkt am Schalter habe ich eine Vermisstmeldung gemacht. Jeden Tag helpline der Airfrance angerufen seit 3 Wochen immer dass selbe. Wir suchen immer noch. Ich gab alle Detailinformationen was in meinem Koffer ist keine Infos wo mein Koffer ist. Meine Ferien sind morgen zu ende und niemand weiss wo mein Koffer ist.
Teilen
17-01-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.