Am 20.9.2021 wollte ich wegen eines Jobs nach Rabat fliegen und dort ersteinmal für 3Monate bleiben.
Leider musste ich den Flug einen Tag vor Abflug, auf Grund eines tragischen Todesfalles in der Familie stornieren.
Da ging problemlos und ich bekam einen Gutschein, da ich später fliegen wollte.
Im November dann konnte ich nicht mehr fliegen, Grenzen nach Marokko wurden geschlossen.
Nachdem ich keinen passenden Flug für meine anderen Reiseziele bei Air France fand, beantragte ich die Rückzahlung vor Ablauf des Verfallsjahres.
Seitdem hin und her und es wird behauptet, das die Rückzahlung statt fand, was nicht der Tatsache entspricht!
Ich habe alle Kontoauszüge sowie Kreditkartenauszüge durch gesehen.
Telefonisch habe ich es auch versucht, Niemand fühlt sich zuständig und auf nochmalige Beschwerde, kommt überhaupt keine Antwort!.
Traurig so ein Nichtservice.
Keine Ahnung, was ich noch tun kann!?
Danke.
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21-03-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-03-2023 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht!
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