kein Freigepäck auf der Buchung obwohl inkl. Gepäck gebucht wurde

  • Behoben
  • 20 Feb 2022
  • #352339
  • 156
Anzeige

Mailnachricht an Air France bleibt unbeantwortet. Air France reagiert nicht, Ticket ist falsch ausgestellt. Kein Freigepäck auf dem Ticket, obwohl inkl. Gepäckt gebucht. Nachträglich sollen je 50 € anfallen.
Ich habe den Nachweis, dass ein Freigepäck dabei sein muss.
Was kann ich noch tun?

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 07:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.