Mailnachricht an Air France bleibt unbeantwortet. Air France reagiert nicht, Ticket ist falsch ausgestellt. Kein Freigepäck auf dem Ticket, obwohl inkl. Gepäckt gebucht. Nachträglich sollen je 50 € anfallen.
Ich habe den Nachweis, dass ein Freigepäck dabei sein muss.
Was kann ich noch tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 07:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.