Seit dem 19.11.2022 sind wir zurück aus Miami. Bei Ankunft in Berlin war unser Koffer kaputt. Ich schickte Fotos an Air France und bekam eine Nummer C-5760812 ,dann eine Antwort es fehlte eine Kontonummer. Schreib eine Mail und bekam mehrfach es fehlen Angaben. Ich rief an und hatte jedesmal englisch sprechende Mitarbeiter am Telefon, so auch heute, obwohl ich immer die Taste 1 drücke für Deutsch. So fühlt man sich veralbert. Die Zeit vergeht und der Koffer ist immer noch kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Nun warte ich auf eine Rückmeldung mit einer ausführlichen Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
P.******
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27-12-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 18:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Air France ist eine gute Air Line und der Service ist sehr gut und Personal sehr freundlich. Hatte nur etwas Pech mit der Reklamation. Danke
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