doppelsitz buchung paris-guadeloup

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454476
  • 140
Anzeige

doppelsitz gebucht bei dem laut photo platz zwischen sitzen sein sollte.
das war nicht der fall.

Teilen

04-01-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 09:20 Uhr


leider immer noch offen.
würde mich über nachricht freuen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.