Übernachtung durch Nicht-Beförderung in einem unterdurchschnittlichen Hotel

  • 23 Jun 2022
  • #390930
  • 198
Anzeige

Wir wurden auf dem gebuchten Flug nach Nürnberg Sonntag abend nicht befördert und erst Montag abend nach Stuttgart geflogen. Die Unterbringung erfolgte in einem "Hotel", welches ich so eigentlich nicht nennen mag : es war schmutzig, das Zimmer war nicht geputzt, es klebten Pflaster von Gästen zuvor auf dem Boden und es gab nichts zu trinken, geschweige denn zu Essen! Das First Care Kit, sowie die Verpflegungs-Notbox haben wir auch nicht bekommen. Die Automaten im Hotel waren alle außer Betrieb und an der Rezeption sagte man nur, wir sollen Leitungswasser trinken. Da ich nicht freiwillig eine weitere Nacht in Paris verbracht hab, erwarte ich hier von Air France eine bessere Unterkunft, das war wirklich niveau- und respektlos und ich frage mich, ob Air France seine Crew auch in solchen Absteigen einquartiert. Hier waren noch nicht mal hygienische Mindeststandards erfüllt.

Teilen

23-06-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.