Rückerstattung Gebühren Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #348926
  • 179
Anzeige

am 18.11. 2021 habe ich telefonisch einen Antrag bei Air France auf Rückerstattung der Sitzplätze gestelllt da ich den Flug leider nicht antreten konnte. Der Antrag wurde mir per e-Mail bestätigt.
Da bis Mitte Januar noch nichts passiert war, habe ich nachgefragt. Erstmal war es schwierig überhaupt jemand an das Telefon zu bekommen, dann hieß man habe auf die Reservierungsnummer keinen Zugriff und schließlich, man habe das Geld an die Agentur (Reiesebüro) erstattet. Obwohl ich die Zahlung über 111 € per Paypal getätigt habe. Bei der Agentur habe ich nachgefragt, es ist kein Geldeingang zu verzeichnen. Ich erwarte, das mir AF die Kosten nun erstattet.

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2022 um 11:50 Uhr


Ich bitte Sie nun wiederholt mir die Sitzplatzgebühren für den nicht genutzten Flug zu erstatten bzw. mir mitzuteilen
an wen (Name und Bankverbindung) Sie die Erstattung vorgenommen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 15:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat es 2 Erinnerungen bis zur Erledigung gebraucht.

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.