am 18.11. 2021 habe ich telefonisch einen Antrag bei Air France auf Rückerstattung der Sitzplätze gestelllt da ich den Flug leider nicht antreten konnte. Der Antrag wurde mir per e-Mail bestätigt.
Da bis Mitte Januar noch nichts passiert war, habe ich nachgefragt. Erstmal war es schwierig überhaupt jemand an das Telefon zu bekommen, dann hieß man habe auf die Reservierungsnummer keinen Zugriff und schließlich, man habe das Geld an die Agentur (Reiesebüro) erstattet. Obwohl ich die Zahlung über 111 € per Paypal getätigt habe. Bei der Agentur habe ich nachgefragt, es ist kein Geldeingang zu verzeichnen. Ich erwarte, das mir AF die Kosten nun erstattet.
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Antwort des Verbrauchers
08-03-2022 um 11:50 Uhr
Ich bitte Sie nun wiederholt mir die Sitzplatzgebühren für den nicht genutzten Flug zu erstatten bzw. mir mitzuteilen
an wen (Name und Bankverbindung) Sie die Erstattung vorgenommen haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2022 um 15:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat es 2 Erinnerungen bis zur Erledigung gebraucht.
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