Mein Gepäck kam 3 Tage später an. Am Flughafen in Malta hieß es, dass ich für jeden Tag 30€ Entschädigung bekomme. Wir wurden auch eine E-Mail-Adresse gegeben, an welche ich mich wenden soll, sobald mein Gepäck wieder aufgetaucht ist, um meinen Anspruch geltend zu machen. Ich habe alles getan, wie mir die Service Dame am Flughafen erklärt hat (Rechnungen eingeschickt Reklamations Nummer und so weiter alles angegeben).
Seit nunmehr zwei Wochen warte ich verzweifelt auf eine Antwort, wann beziehungsweise ob ich überhaupt Geld bekomme und es kam bisher nur eine Antwort, und zwar das ich mich an oben genannte E-Mail-Adresse wenden soll (was ich ja bereits getan habe, auf diese E-Mail, die ich als erstes geschickt habe, wurde mir auch geantwortet). Ich habe die Hoffnung auf mein Geld mittlerweile aufgegeben. Eine Telefonnummer. Wo man niemand erreichen kann, gibt es leider auch nicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht. Keine Lösungsansätze, gerade mal 1 Antwort auf meine Frage (abgesehen von der Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist) und ich habe keinen Cent bekommen. Nie wieder
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