Liebes Team,
Ich bin am 24.09.2021 mit Flug KM514 von Malta nach Wien geflogen. Am Sitzplatz 21 B saß ein Passagier, der die ganze Zeit die Maske nicht über Mund und Nase getragen hat. Das Bort Personal hat überhaupt nicht darauf reagiert. Das ist nicht die richtige Vorgangsweise.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Schöne Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 06:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Air Malta hat sich per Mail entschuldigt.
Glaube nicht, dass sich etwas ändern wird
LG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.