Ich sollte mit Ihrer Gesellschaft eine Reise am 27.01. Mit JU265 von Nürnberg nach Belgrad und dann weiter nach Sochi antreten. Das Flugzeug hatte Verspätung von mindestens 4 Stunden. ich habe meine Reise erst am 29. Januar angetrauten. Mein Urlaub hat sich auf 2 Tage verkürzt. Auf mich hat in Soshi eine Person gewartet die extra dafür angereist war. von den vier Flügen mit Ihrer Company war kein einzige pünktlich. Ich habe mit beim Umsteigen, wegen der Eile, eine Bänderzehrung im Bein zugezogen. mein Koffer ist erst zwei Tage nach der Heimankunft angekommen. Ich verlange ein Geld Erstattung für die ganze Unannehmlichkeiten.
Teilen
19-02-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-02-2023 um 19:29 Uhr
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhalten!
26-02-2023 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 20:10 Uhr
Hab noch nichts gehört
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 20:11 Uhr
Hab noch nichts gehört
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 17:10 Uhr
?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.