Keine Rückmeldung von Air Asia auf Erstattungsforderung

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446401
  • 152
Anzeige

Für Samstag den 01.10.2022 hatten wir 2 Tickets für den Flug QZ508 gebucht, Bali – Singapur.
Leider hob dieser Flug nicht wie geplant um 17:30 Uhr ab, sondern der Start wurde von Air Asia zweimal verschoben.

1. Verlegung am 29.09. auf 18:25 und

2. Verlegung am 01.10. (um 16:58!) auf 19:35.

Außerdem gab es eine zusätzliche Startverzögerung von 35 Minuten, so dass das Flugzeug erst um 20:10 Uhr abhob.

Da wir einen Anschlussflug (SIN - HAJ) bei einer anderen Fluggesellschaft (Turkish Airlines) am 01. Oktober 23:30 Ortszeit gebucht hatten,
haben wir diesen leider aufgrund der Flugverspätung verpasst!

Wir mussten unsere Rückflüge auf 24 Stunden später umbuchen.
Dadurch sind uns Mehrkosten in Höhe von 2060 € entstanden!

Trotz mehrmaliger Versuche die Fluggesellschaft zu erreichen,
haben wir, bis heute, keine Rückmeldungen bekommen!

Teilen

08-12-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gehen sie dem Problem noch hinterher?

3
Airasia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.