AirBnB diskriminiert Reiseguthaben als Zahlungsmittel - Kundenservice ist nicht hilfreich

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140875
  • 330
Anzeige

Obwohl ich aus einer Corona-bedingten Stornierung Reiseguthaben hatte, wurde bei einer Umbuchung das Reiseguthaben nicht als Zahlungsmittel herangezogen, sondern erneut von PayPal abgebucht. In den AGBs steht nirgendwo, dass Reiseguthaben als Zahlungsmittel hinter andere gestellt werden darf. Der Customer Support ist schlecht informiert und kennt seine AGBs nicht und flüchtet sich in Wiederholungen, ohne an einer einvernehmlichen Lösung interessiert zu sein.
Meine Bitte nach Eskalation des Falles wurde immer nur abgelehnt.
Traurig, wie dieses Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich werde zukünftig nur noch über alternative Plattformen Unterkünfte buchen.

Teilen

02-11-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UN-TER-IRDISCH!

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.