Am Tag der Anreise Stornierung

  • Gelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512432

Sehr geehrte Damen und Herren,



am 25.06.2023 haben meine Familie und ich eine Unterkunft über Ihre Plattform bei Welkeys gebucht. Unser Anreisedatum war für den 02.07.2023 bis 04.07.2023 geplant und wir informierten den Gastgeber, dass wir gegen Mitternacht ankommen würden.

Wir befanden uns von 9.30Uhr am Anreisetag auf der Costa Ferris von Mallorca nach Toulon ohne Internet. Das kann ich nachweisen, dass auch an Bord an diesem Tag das gesamte Netz ausgefallen ist.

Wir haben eine Whats App von Welkeys bekommen mit der genauen Anschrift und sind auf direktem Weg zur Unterkunft gefahren.

Leider wurden wir bei unserer Ankunft mit der Tatsache konfrontiert, dass unsere Buchung ohne Vorwarnung oder Begründung storniert wurde und uns der Einlass verwehrt wurde. Zu unserer Familie gehören ein sechsmonatiges Baby und ein neunjähriges Kind. Infolge dieser unerwarteten Stornierung waren wir gezwungen, die Nacht in unserem Auto auf einem Parkplatz zu verbringen. Nach einer 15-stündigen Fahrt stellte dies eine erhebliche Gefährdung für uns alle dar. Insbesondere fehlte uns der Zugang zu Strom, um die Babynahrung zu erwärmen.



Welkeys hat uns zu keinem Zeitpunkt eine alternative Unterkunft angeboten, was uns in einer äußerst schwierigen und belastenden Situation zurückgelassen hat.



Wir sind über diese Erfahrung sehr enttäuscht und möchten formell eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, den Stress und die zusätzlichen Kosten, die uns durch diese Stornierung entstanden sind, fordern.



Wir vertrauten auf den guten Ruf und die Zuverlässigkeit von Airbnb und erwarten eine faire Lösung dieses Problems. Wir erwarten Ihre Antwort und eine rasche Lösung.

Zudem wurden 44,00€ per Kreditkarte bezahlt für die Aufnahme nach 0.00Uhr.Dieser Betrag wurde bis dato noch nicht erstattet.

Sollten wir kein zufriedenstellendes Angebot von Ihnen erhalten werden wir uns an die Verbraucherschutzzentrale wenden.

Sie haben das Kindeswohl durch Ihr fahrlässiges Verhalten gefährdet.





Mit freundlichen Grüßen

***** *****



JM-Bauunternehmung-GMBH

Schönebergstr.20

52068 Aachen



Mobil: *****

Tel.: 0241/41233654

FAX: 02404/5966842

Mail: *****

www.jm-bau-gmbh.de



Wir von JM-Bauunternehmung-GMBH freuen uns auf Ihr Feedback. Veröffentlichen Sie doch eine Rezension in unserem Profil.

https://g.page/r/CfbgvWFLpOhYEBM/review



Geschäftsführer: ***** *****

HRB 20279, Amtsgericht Aachen

Ust - IdNr.: DE304696480

Steuer Nr.:201/5972/4766 

Wichtiger Hinweis:

Diese Email und eventuelle Anhänge enthalten Informationen der JM Bauunternehmung GmbH . Diese sind möglicherweise vertraulich und ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Jeglicher Zugriff auf diese Email durch andere Personen als den Adressaten ist untersagt. Sollten Sie nicht der für diese Email bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe wie auch das Ergreifen oder Unterlassen von Maßnahmen im Vertrauen auf erlangte Information untersagt.

Sollten Sie diese Email irrtümlicherweise erhalten haben, so informieren Sie uns bitte unverzüglich telefonisch oder per Email.

30-07-2023 um 20:24


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Vorfall so schnell wie möglich zu klären.

1

Teilen

Probleme mit Airbnb?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Airbnb
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Airbnb?

Beschwerde einreichen!