Hast du ein Problem mit
Airbnb?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Airbnb - Ausschluss aus Airbnb wegen Unehrlichkeit was nicht stimmt

430940
33
21 Okt 2022
Anzeige

Ich wurde heute einfach aus Airbnb rausgeschmissen (Konto gelöscht) Es ist keinesfalls wahr was die von mir behaupten. Ein potentieller Gast hat die Wohnung gebucht und nur kann ich nicht mehr mit Ihm kommunizieren und er und wir sind sehr verärgert. Gerne möchten wir das klarstellen und unsere Ehrlich wahren ! Das liegt uns sehr am Herzen. Bitte lassen sie uns darüber sprechen und klar stellen was falsch gelaufen ist. Es kann sein, das ein Missverständnis vorliegt, da die gleiche Wohnung 2 mal aufgeführt war. ich hatte die gleiche Wohnung 2 mal angelegt um dann eine zu löschen (war auch so vermerkt im Text) Laut eines Super Host Kollegin Monika, wurde mir das auch so erklärt das man nicht einfach ein erstelltes Inserat löschen kann, sonder muss es fertig schreiben und dann kann es erst gelöscht werden. Parallel hat sich nun ein Interessent für das echte Inserat gemeldet und die Woche gebucht, was jetzt leider durch eine Löschung des Kontos nicht mehr möglich ist. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung . M.f.G Jörg ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.