Die Service Mitarbeiter von airbnb sind das letzte. Sprechen kaum deutsch

  • vor 10 Tagen
  • #598513
  • 27
Anzeige

Ich habe ein anrecht laut den Richtlinien von airbnb meine Buchung zu stornieren.
Habe airbnb kontaktiert aber der Service Mitarbeiter von Airbnb ist entweder zu blöd oder kann kein deutsch um die agb zu verstehen.

Wie kann ich mich über den Service beschweren

Teilen

24-04-2024 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 13:06 Uhr


Werden sie sich melden? Oder sind Kundenanliegen ihnen egal?

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.