Ich habe ein anrecht laut den Richtlinien von airbnb meine Buchung zu stornieren.
Habe airbnb kontaktiert aber der Service Mitarbeiter von Airbnb ist entweder zu blöd oder kann kein deutsch um die agb zu verstehen.
Wie kann ich mich über den Service beschweren
Teilen
24-04-2024 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2024 um 13:06 Uhr
Werden sie sich melden? Oder sind Kundenanliegen ihnen egal?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.