Täuschung bei Buchung in Kroatien

  • 02 Aug 2021
  • #273493
  • 211
Anzeige

Hallo

Ich bin enttäuscht von airbnb. Ich habe eine Wohnung gebucht, der Gastgeber ist nicht aufgetaucht, die Wohnung war eine Fake-Immobilie, die einer Familie gehört. Weder Airbnb noch der Gastgeber haben auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert. Ich habe stundenlang versucht, die Buchungsanfrage (Wohnung) zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Und das alles während meines Urlaubs. Ein Albtraum! Ich fühle mich vom Gastgeber und von airbnb verarscht. So dürfen Kunden nicht behandelt werden! Ich verlange eine Erklärung für den Vorfall und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind.

Außerdem melde ich airbnb eine Beschwerde: Ich konnte die Wohnung nicht stornieren und erhielt eine volle Rückerstattung! Vergessen Sie nicht, dass der Gastgeber nicht auf die Beschwerde geantwortet hat, und Sie auch nicht, airbnb! Ich hoffe, dass ich den gesamten Betrag, den ich bezahlt habe, zurückerhalten werde. Dazu würde ich einen Gutschein als Entschädigung für die Dinge, die passiert sind, zu schätzen wissen.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen, ******


Infos zum Appartement und Buchungsanfrage:

Host: Igor
Adresse: Ulica Ivana Bozitkovica 20, Hvar, Splitsko-dalmatinska županija 21450, Kroatien
Check in / out: 30. Juli bis 4. August 2021
Bezahlter Gesamtbetrag: 672.50 CHF

Teilen

02-08-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.