Hallo und Guten Tag,
Mir hat die Vermieterin mitgeteilt, dass sie Ihnen mitgeteilt hat, dass ich am 13.08.2022 aus der Wohnung ausgeheckt habe. Bis jetzt habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Bitte setzten Sie sich mit der Vermieterin Carmen in Verbindung.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
8 Wisbeach
8005 See Point
South Africa
M +27 790 916 277
E ******@me.com
Teilen
29-10-2022 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.