Schadensforderung Vermieter Uwe

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435323
  • 159
Anzeige

Der genannte Vermieter reklamiert einen vermeintlichen Schaden, der durch das von ihm gewünschte Giessen von Pflanzen verursacht worden sein soll und innerhalb von allerkürzester Zeit einen Schimmelbefall auf dem Teppich ausgelöst haben soll, der durch Beseitigung der Spuren bereits wenige Tage nach dem "Vorfall" nicht mehr nachweisbar ist. Die Vermietsache ist insgesamt in sehr schlechtem Zustand und es scheint so, dass der Vermieter neben überhöhten Mieten auch noch Schadenersatz zur Beseitigung von Renovierungsstau geltend machen möchte.
Die Art der Vorgehensweise und die genannte Schadenshöhe, die er geltend machen möchte sind auf gröbste Art Unverhältnismässig und es wäre angezeit, dass Airbnb solche Vermieter aus dem Angebot entfernt.

Teilen

04-11-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abwicklung war freundlich

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.