Der genannte Vermieter reklamiert einen vermeintlichen Schaden, der durch das von ihm gewünschte Giessen von Pflanzen verursacht worden sein soll und innerhalb von allerkürzester Zeit einen Schimmelbefall auf dem Teppich ausgelöst haben soll, der durch Beseitigung der Spuren bereits wenige Tage nach dem "Vorfall" nicht mehr nachweisbar ist. Die Vermietsache ist insgesamt in sehr schlechtem Zustand und es scheint so, dass der Vermieter neben überhöhten Mieten auch noch Schadenersatz zur Beseitigung von Renovierungsstau geltend machen möchte.
Die Art der Vorgehensweise und die genannte Schadenshöhe, die er geltend machen möchte sind auf gröbste Art Unverhältnismässig und es wäre angezeit, dass Airbnb solche Vermieter aus dem Angebot entfernt.
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04-11-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abwicklung war freundlich
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