Buchung storniert, Vermieter meldet sich nicht, warte auf Erstattung

  • 05 Feb 2022
  • #347147
  • 200
Anzeige

Mit Nachricht vom 4. Januar habe ich fristgemäß den Vermieter informiert, dass ich gemäß seinen Bedingungen kostenlos storniere. Er hat auch nicht gemeldet, den gesamten Betrag kassiert und erstattet nicht.
Mir wurden 127,31 € abgebucht für einen Aufenthalt,, den ich storniert hatte.
Was tun? ‍️

Teilen

05-02-2022 um 07:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.