Versprochenes nicht gehalten

  • 06 Jan 2024
  • #574429
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Hallo . Habe diese Reise gebucht , die ich bei der Suche nach Teneriffa fälschlicher Weise in der angezeigten Liste befand , hatte dann ja aber beschlossen trotzdem zu gehen . Leider wurde ich am nächsten Tag nach der Buchung , der dann auch der Abflugtag war leider schwer krank ( positiver Corona Test) und wollte das Risiko nicht eingehen trotzdem zu fliegen ; was ja dann auch auch bewahrheitet hat da die Hospitale auf den Kanaren ja jetzt überfüllt sind mit Grippekranken und Corona Patienten . Also war meine Entscheidung genau die richtige , oder was denken Sie dazu ? Mir wurde auch vom Support dann die Rückerstattung zugesagt ( Bescheinigung von meinemArzt kann ich noch am Montag schicken da er diese Woche im Urlaub war )... Daraufhin wurde ich dann 3 Tage später von einem sehr sehr unfreundlichen Support-Mitarbeiter kontaktiert der mir dann in einer sehr herablassenden Art mitgeteilt hat dass es keine Rückerstattung gibt... Ist doch nicht richtig oder wie sehen Sie das ? Zuerst wird's zugesagt und dann von dem wirklich unfreundlichen Mitarbeiter widerrufen. Dein Name ist übrigens IGOR ☹️. Werde mich auch noch über Ihnen beschweren , so geht man nicht mit Kunden um ... Ich hatte ja auch schon mehrfach erwähnt dass euch das Geld ja nicht verloren geht ich würde ja im Februar dann die Reise antreten , aber auch auf dieses gab es eine herablassende Antwort . Also ich denke Mal meiner Meinung nach gibt's es da sicher kulantere Möglichkeiten wie die unfreundliche Art des IGOR... HATTE die letzten Tage schon mit mindestens 10 Leuten geredet die auch demnächst bei AIRBNB buchen wollten und habe Ihnen erzählt wie Ich herablassend behandelt wurde von IGOR . Der eine oder andere war nicht Grad begeistert ...und sagten dann müssen wir uns das nochmal überlegen .... Dieses nennt man dann glaub ICH Mund zu Mund Propaganda , wovon IGOR meiner Meinung nach noch nichts gehört oder er halt daran kein Interesse hat.

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06-01-2024 um 15:34 Uhr

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