Air Europ = Familienfeindlich!

  • 12 Jul 2022
  • #396992
  • 159
Anzeige

Air Europa = FamilienFEINDLICH. Schlimmstes Airline-Erlebnis das ich bisher machen musste --> Air Europa wollte ein dreijähriges Kind alleine im Flugzeug sitzen lassen!
1. Der online-Checkin öffnete 48h vor Abflug. Innerhalb von 10 Minuten habe ich eingecheckt. Bin aber sofort auf die Warteliste/Standby gesetzt worden. Alleine das ist schon nicht in Ordnung, denn ein Flug wurde bereits vor Monaten gebucht
2. Die Dame an der Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass sie mich zumindest auf 3 Plätze buchen kann. Allerdings kann meine dreijährige (!) Tochter nicht bei ihren Eltern sitzen!
3. Beim Checkin Schalter am Flughafen wurde mir nach langen Diskussionen erneut mitgeteilt, dass das 3jährige Kind alleine Sitzen muss.
4. Am Gate wurde mir vom Personal erneut mitgeteilt, dass man nichts machen könnte und das dreijährige Mädchen alleine sitzen muss. Nur nach langen Diskussionen wurde dann mit dem Bordpersonal doch noch eine Lösung gefunden, dass zumindest ein Elternteil beim Kind sitzen kann. Dieses Verhalten gegenüber Kindern ist absolut unverständlich und zeugt von einem familienfeindlichen Verhalten, dass ich noch bei keiner anderen Fluglinie bis jetzt erleben musste. Ein dreijähriges Kind sollte von der Airline unterstützt werden, ihm Ängste genommen werden und keinesfalls forciert werden, dass ein Mädchen in diesem Alter bei einer Flugreise auch noch alleine sitzen muss!

Teilen

12-07-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.