Service und Schadensersatz

  • 04 Apr 2023
  • #479954
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Guten Tag, mein Name ist ****** ****** und ich komme nicht umhin, mich über Sie negativ zu äußern. Am 27.03.2023 sind wir mit dem Flug UX 194 von Bogota nach Madrid und weiter mit UX 1509 nach Frankfurt geflogen. In Frankfurt angekommen mussten wir geschlagene 2 Stunden auf unser Gepäck warten und zu allem Überfluss war mein neu gekaufter Koffer total im Eimer. Die Prozedur der Schadensaufnahme , einschließlich der notwendigen Meldung bei AirEuropa sind eher kriminell. Nach Anruf bei AirEuropa habe ich eine entsprechende Nummer in Spanien erhalten, um mich überhaupt bei Ihnen per e-Mail melden zu können. Jedoch wurde ich über 1 Stunde vertröstet und bin in der Warteschleife hängen geblieben(ohne Erfolg). Ohne darauf hingewiesen worden zu sein wurden mir dabei noch eben fast 10 € als Gebühren abgezogen.
Ich erwarte von Ihnen umgehend eine Rückerstattung der Telefongebühren sowie umgehend den Schadensersatz für den zerstörten Koffer. Nachfragen unter ******@freenet.de; +4938455284032 oder +****** Eine entsprechende E-Mail Adresse habe ich von Ihnen noch immer nicht erhalten. Sie versuchen mit allen Mitteln meine Ansprüche an Sie unwirksam zu machen. Dafür meine Missachtung. ****** ******

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04-04-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 18:47 Uhr


Airlines Europa meldet bzw. reagiert nicht. MfG ******

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Air Europa
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