Gepäckverlust Flug UX1502 Frankfurt - Madrid

  • 23 Jun 2023
  • #506593
  • 84
Anzeige

Am 13.06. ist nach dem Flug Frankfurt Madrid mein Koffer nicht angekommen.ich ging sofort zum Lost and Found am Airport Madrid wo man mir anhängendes Formular aushändigte, Nach ankunftr in meiner Unterkunft setzte ich mich mit dem aireuropa Büro in Verbindung wo man mir zusagte, sich um mein Gepäck zu kümmern und mir bis zu 100,00€ genehmigte, um mir einige basics zu kaufen. Ich kaufte mir dann wie aus anhängenden Quittungen ersichtlich mehrere Kleidungsstücke und Kosmetika.
Vor dem Rückflug erkundigte ich mich am Airport Madrid nach meinem verlorenen Koffer wo sich herausstellte, das der Koffer inzwischen wieder aufgetaucht war. ich bitte sie jetzt, mir meine Ausgaben zu ersetzen und mir den Betrag auf mein Konto bei der Kasseler Sparkasse: IBAN DE65 5205 0353 1001 5011 70 / BIC HELADEF1KAS zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-06-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.