Nicht erbrachte Leistung und Anschlußflugverspätung.

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434490
  • 175
Anzeige

Betreff :
Rückforderung einer nichterbrachten Transportleistung meiner Katze von Frankfurt nach Lima in Höhe von 300 Euro. Desweiteren fordere ich eine Entschädigungsleistung für eine knapp 3 Stündige
Verspätung für den Anschlussflug von Madrid nach Lima.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Frau und ich haben am 04.10.2022 im Reisebüro Holyday in Bruchköbel eine Reise von Frankfurt nach Lima gebucht. Wir buchten die Reise einschließlich unser Katze. Im Nachhinein erfuhren wir, daß unsere Katze in Lima einer mehrtägigen Corna und Parasitenkarantäne ausgesetzt sein würde. Diesen Stress wollten wir uns und unserer Katze nicht antun. Sofort stornierten wir im Reisebüro den Flug unser er Katze. Hierauf kam von der Fluggesellschaft Air Europa die telefonische Nachricht es sei nicht möglich. Auch am Flughafen in Ffm. versuchten wir die Katze zu stornieren aber ohne Erfolg.

Wir bitten Sie eine kulante Lösung für beide Seiten zu finden. In diesem Sinne warten wir auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen!

Teilen

02-11-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 06:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Reklamation vom 04.10..2022 wurde leider noch nicht bearbeitet. Ich bitte Sie mir daher eine kurze Rückmeldung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen!

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 04:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach miserabel und schlecht.

3
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.