Vorsicht beim Storno von Sitzplatzreservierungen

  • 15 Apr 2024
  • #596998
  • 22
Anzeige

Ich wollte online vor dem Flug Sitzplatzreservierungen vornehmen. Ich fand diese Platform, und prompt habe ich versehentlich Plätze für die Mitreisende gebucht, die eigentlich für mich hätten sein sollen. Da es einen Button für Storno der Buchung gab, dachte ich, es sei kein Problem, die fehlerhafte Buchung zu stornieren und dann neu zu buchen. Nach dem Storno verschwand die Reservierung aus dem System, jedoch wurde bis heute die Belastung auf meiner Kreditkarte nicht zurückgenommen. Dies ist grob irreführend für mich als Kunden, und ein absolut mieses Geschäftsgebaren. Ich mußte einen Anwalt einschalten, hoffentlich hat er Erfolg.
Dazu kommt noch, daß wir den Flug wegen dem Streik am 01.02.2024 nicht antreten konnten, so habe ich auch noch die Kosten für die tatsächlich gewollten Sitzplatzreservierungen, jedoch konnten wir den Flug ja nicht antreten, da die Reise vom Reiseveranstalter storniert wurde.

Teilen

15-04-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.