Koffer beschädigt

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474775
  • 158
Anzeige

Mein Koffer wurde auf dem Rückflug beschädigt. Trotz das ich dies gleich am Flughafen bei Air Europa gemeldet habe tut sich nichts. Das ganze ist nun schon 4 Monate her und ich bekomme immer ein vorgefertigtes Schreiben, das ich mein Passdokument und die Reparaturkosten einreichen soll. Der Koffer hat lediglich 79,00 CHF gekostet.

Teilen

16-03-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 12:20 Uhr


Bei Air Europa, will man mittlerweile das 5.Mal meine Kopie des Reisepasses sowie die Rechnung des Neukaufes für den neuen Koffer! Die Kopie habe ich jedesmal gemailt. Einen neuen Koffer habe ich solange das offen ist noch nicht gekauft. Wir reden hier um einen mini Betrag von 79.00 CHF.

16-04-2023 um 09:18 Uhr


Hallo liebe Mitarbeiter,
PIR FRAUX13740
Kann in Ihrem Hause keiner mit mir auf Deutsch komunizieren? Alle Mails sind immer in Englisch, kann es sein, das durch mein Übersetzungsprogramm wir uns falsch verstehen?
Bitte Antworten Sie schnellst möglich, so das mein Schaden endlich behoben werden kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 11:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Abstand ist das der schlechteste Service den ich bei einer Airline erlebt habe.

4
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.