Unsere Buchungsnummer: PBZJ6B
Wir haben Flüge von Zürich über Madrid nach Malaga gebucht. Abflug in Zürich 11.10Uhr, Ankunft Madrid 13.30 Uhr, Weiterflug ab Madrid 15.OO Uhr. Dann haben wir eine Änderung erhalten: Abflug von Madrid nach Malaga erst 19.05 Uhr. Unverschämt, obwohl ein Flug um 15.00 Uhr nach Malaga stattfindet. Unsere Buchung erfolge bereits am 23.01.2023. Der Erste Flug mit Ihrer Airline und der Letzte.
Sobald wir wieder in Zürich sind werden wir Regressansprüche geltend machen!
Nicht einmal eine Entschuldigung haben wir von Ihnen erhalten, nur eine Information über das Buchungssystem.
Dies kommt einer Stornierung gleich!
Teilen
21-06-2023 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 11:53 Uhr
Air Europa meint, dass wir uns an MyTrip wenden sollten, da wir dort gebucht haben.
Das Buchungsportal hat aber nichts mit der Flugänderung zu tun.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wälzen Probleme ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.