Airyclub

ZC HOLDING(HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Airyclub
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Airyclub. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Airyclub Eigensinnige Stornierung,

Liebe Bestellerinnen und Besteller, das unten ist eine E-Mail an mich von Airyclub. Ich werde diese Seite der Verbraucherzentrale melden! Das macht Airyclub schon zum 4. mal. Ich bin erbost und perplex! Der Bestellte Schuh hat einen Einkaufswert von 30,35 € siehe hier unten: Nike Air Max 97-reine weiße Kugeln mit vollem Handflächenkissen 44 Anzahl: 1 30.35 € Geschäft: Coco Robin Firm Lieferdatum: nicht später als 13.Okt. (Volle Rückerstattung, falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten) Sie Airyclub, sind so unverschämt und schreiben mir, dass der Auftrag von mir, storniert wurde, warum wiese weshalb? Dann sind Sie obendrauf noch unverschämter in dem Sie meinen bezahlten Betrag um 25,00 € kürzen! Ich möchte den von mir erbrachten Betrag, erstattet haben! Guten Tag Funda ****** Özer-Prophet: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bitten um Entschuldigung, aber wir müssen Sie darüber informieren, dass Ihr Einkauf mit der Bestellnummer 041d8ba2e7d25ca5 storniert wurde. Artikel Betrag Erstattet Erstattungsgrund Nike Air Max 97-reine weiße Kugeln mit vollem Handflächenkissen Größe : 44 5.35 € Vermisste Sendungen oder falsch gelieferte Artikel

Airyclub Kann nicht bestellen!

Hallo,Ich habe 5 Sachen die Ich bestellen will,es klappt nicht....was muss Ich tun?

Airyclub Ich habe Zoll bezahlt

Bei mir DSL 8€50cent abgerechnet. Das viel zu viel Geld bitte schicken Sie mir mein Geld zurück

Airyclub Keine Rückerstattung keine Ware

Ich habe Schuhe bestellt die zu einer postfiliale geliefert worden sind dafür gibt es beweise ich habe eine Rückerstattung angefordert die Mehrfach abgelehnt wurde ! Die Postfiliale hat bestätigt dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und ich möchte mein Geld wieder haben!

Airyclub Zoll Gebühr muss ich selber zahlen

Sehr geehrte Damen und Herren am 08.08.2021 bestellt eine jacke puma muss zahlen 20.54 eur bezahlt heute ist Paket angekommen und musste ich 7.10 eur zahlen damit die Paket nemen und habe bezahlt die zoll Gebühr ich also 7.10+20.55 eur

Airyclub bei bezahlter Ware bleibt ein Unbezahlt stehen und somit nichts rausgeschickt

ich habe bestellt, per sofortüberweisung bezahlt. Geld ist raus...es bleibt weiter bei unbezahlte artikel.ich erreiche niemanden, emails gehen auch nicht raus. da ich nicht wenig bezahlt habe, werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen. das ist betrug !

Airyclub Nicht gelieferte Artikel

Ich habe 13 Artikel nicht bekommen es wurde etwas geliefert mit einer Tracking Nummer Da war aber nur einen Teil drin jetzt heißt es dass alles geliefert wurde dabei stimmt das nicht das ist eine Frechheit ich habe schon ein paar Mal geschrieben Dort wird mir immer die Tracking NummerGenannt dass es geliefert wurde dabei war es was ganz anderes Ich werde das nicht bezahlen und werde zum Anwalt gehen

Airyclub Kein guter Kundenservice/ schlechte Ware

Ich habe mir vor einer ganzen Weile einige Kleider bestellt gehabt und diese kamen nun an. Als ich diese ausgepackt hatte viel mit sofort ein komischer Geruch auf. Die Kleider selbst entsprachen weder von der Größe noch von der Farbe den Bilder in der App. Nun wollte ich diese zurück senden und beantrage eine Reklamation allerdings wurde diese abgelehnt. Jetzt soll ich einige Zeit abwarten und dann erneut eine stellen. Was für ein schlechter Service genauso wie die Qualität der Sachen.

Airyclub Paket nicht bekommen

Ich habe ein Uhr bestellt aber nicht bekommen und Airyclub wollen die Erstattung nicht genehmigen weil die Meinung haben das es an Post angekommen und ich soll mich selbst mit deutsche Post in Verbindung setzen um mein Paket zusuchen was ich tatsächlich gemacht habe laut Post wissen sie auch nicht wo mein Paket gelandet ist

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airyclub?

Beschwerde schreiben