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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Airyclub ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Ich möchte gerne meine Bestellbestätigung von einer angeblichen Bestellung bei Ihnen am 28.06.2021 über 26,31€ der Verwendungszweck lautet Verwendungszweck 6519145015830958
Habe nie einen Retourschein bekommen Manche Bestellungen habe ich bekommen manche nicht und ich habe drei Kleider Bestellt sie sind nicht angekommen wie sie sein sollten wie im Foto ich hab den retour gemeldet habe ich habe es nie bekommen und hab die Kleider selbst bezahlt und zurückgeschickt
Ich habe auch bestellt manche Sachen sind angekommen aber es fehlen immer noch und ich habe drei Kleider bestellt den retour gemeldet habe nie einen Retourschein bekommen ich habe es zurückgeschickt selbst bezahlt. Und ich weiss nicht was ist passiert was muss ich tun
Ich habe vor paar Monaten Sachen bestellt. Die Hälften der Sache habe ich schon bezahlt, aber die anderen habe ich nicht bekomme. Aber trotz mein Versuch an den Verkäufer kontakt aufzunehmen leider kein Ergebniss. Meine Rechnung wurde in das Inkasso geschickt und mit hohem Mahnspesen.
Hallo Habe für mehrere waren immer noch nicht mein Geld zurück erhalten
Hallo habe meine wahre Bestellnummer 041f5264a186e92b nicht erhalten vom 14.9.21 in Wert von 110€ Sollte bis zum 25.10.21 bei mir sein Artikel 1 in wert von 4 € ist pünktlich eingetroffen daher bitte ich zum Artikel 1 eine Rückerstattung Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bei Ihnen Sachen bestellt und ein teil habe ich nicht erhalten eine winter jacke in biege
Ich habe mehrere Kleider bestellt, jedoch passen die nicht. Ich wollte es zurücksenden, dann ging es nicht und es stand nach 7 Tagen soll ich es nochmal versuchen. Habe ich auch getan aber ging immer noch nicht. Jetzt habe ich mehrere Emails geschrieben und ich erhalte keine Antwort. Ich möchte nu...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiges Wochen habe ich Schuhe über Airyclub bestellt. Diese habe ich jedoch wieder zurückgeschickt, weil sie nicht gepasst haben. Nun habe ich vom Inkasso eine Mahnung erhalten. Wir haben mit der Inkasso Firma telefoniert. Sie benötigen eine Bestätigung, dass ich...
Wieso bekomm ich meine Bestellte Ware nicht? Ich möchte mein Geld zurück. Aber schnell. Ich bin so sauer und da ich bestellt habe in draus bekommen habe, dass Sie die Leute abzockt. Geld kassieren und die Ware nicht verschickt. Reagieren Sie auf meine Mails. M. *****...
Liebe Bestellerinnen und Besteller, das unten ist eine E-Mail an mich von Airyclub. Ich werde diese Seite der Verbraucherzentrale melden! Das macht Airyclub schon zum 4. mal. Ich bin erbost und perplex! Der Bestellte Schuh hat einen Einkaufswert von 30,35 € siehe hier unten: Nike Air Max 9...
Hallo,Ich habe 5 Sachen die Ich bestellen will,es klappt nicht....was muss Ich tun?
Bei mir DSL 8€50cent abgerechnet. Das viel zu viel Geld bitte schicken Sie mir mein Geld zurück
Ich habe Schuhe bestellt die zu einer postfiliale geliefert worden sind dafür gibt es beweise ich habe eine Rückerstattung angefordert die Mehrfach abgelehnt wurde ! Die Postfiliale hat bestätigt dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und ich möchte mein Geld wieder haben!...
Sehr geehrte Damen und Herren am 08.08.2021 bestellt eine jacke puma muss zahlen 20.54 eur bezahlt heute ist Paket angekommen und musste ich 7.10 eur zahlen damit die Paket nemen und habe bezahlt die zoll Gebühr ich also 7.10+20.55 eur
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Airyclub anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
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2/F, DAH SING LIFE BLDG,
99105 DES VOEUX ROAD C, CENTRAL, HONG KONG
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Airyclub zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Airyclub.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Airyclub bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Airyclub zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Airyclub sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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ZC HOLDING(HK) LIMITEDAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Airyclub stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Airyclub nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Airyclub,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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Airyclub bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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