Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Airyclub und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Airyclub lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Airyclub
Airyclub Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Habe nie einen Retourschein bekommen Manche Bestellungen habe ich bekommen manche nicht und ich habe drei Kleider Bestellt sie sind nicht angekommen wie sie sein sollten wie im Foto ich hab den retour gemeldet habe ich habe es nie bekommen und hab die Kleider selbst bezahlt und zurückgeschickt
Ich habe auch bestellt manche Sachen sind angekommen aber es fehlen immer noch und ich habe drei Kleider bestellt den retour gemeldet habe nie einen Retourschein bekommen ich habe es zurückgeschickt selbst bezahlt. Und ich weiss nicht was ist passiert was muss ich tun
Ich habe vor paar Monaten Sachen bestellt. Die Hälften der Sache habe ich schon bezahlt, aber die anderen habe ich nicht bekomme. Aber trotz mein Versuch an den Verkäufer kontakt aufzunehmen leider kein Ergebniss. Meine Rechnung wurde in das Inkasso geschickt und mit hohem Mahnspesen.
Hallo Habe für mehrere waren immer noch nicht mein Geld zurück erhalten
Hallo habe meine wahre Bestellnummer 041f5264a186e92b nicht erhalten vom 14.9.21 in Wert von 110€ Sollte bis zum 25.10.21 bei mir sein Artikel 1 in wert von 4 € ist pünktlich eingetroffen daher bitte ich zum Artikel 1 eine Rückerstattung Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bei Ihnen Sachen bestellt und ein teil habe ich nicht erhalten eine winter jacke in biege
Ich habe mehrere Kleider bestellt, jedoch passen die nicht. Ich wollte es zurücksenden, dann ging es nicht und es stand nach 7 Tagen soll ich es nochmal versuchen. Habe ich auch getan aber ging immer noch nicht. Jetzt habe ich mehrere Emails geschrieben und ich erhalte keine Antwort. Ich möchte nur die Kleider zurücksenden. Ich brauche auch keine Rückerstattung. Ich bitte um Hilfe.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiges Wochen habe ich Schuhe über Airyclub bestellt. Diese habe ich jedoch wieder zurückgeschickt, weil sie nicht gepasst haben. Nun habe ich vom Inkasso eine Mahnung erhalten. Wir haben mit der Inkasso Firma telefoniert. Sie benötigen eine Bestätigung, dass ich das Paket zurückgesendet habe. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung zu.
Wieso bekomm ich meine Bestellte Ware nicht? Ich möchte mein Geld zurück. Aber schnell. Ich bin so sauer und da ich bestellt habe in draus bekommen habe, dass Sie die Leute abzockt. Geld kassieren und die Ware nicht verschickt. Reagieren Sie auf meine Mails. M. ******
Liebe Bestellerinnen und Besteller, das unten ist eine E-Mail an mich von Airyclub. Ich werde diese Seite der Verbraucherzentrale melden! Das macht Airyclub schon zum 4. mal. Ich bin erbost und perplex! Der Bestellte Schuh hat einen Einkaufswert von 30,35 € siehe hier unten: Nike Air Max 97-reine weiße Kugeln mit vollem Handflächenkissen 44 Anzahl: 1 30.35 € Geschäft: Coco Robin Firm Lieferdatum: nicht später als 13.Okt. (Volle Rückerstattung, falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten) Sie Airyclub, sind so unverschämt und schreiben mir, dass der Auftrag von mir, storniert wurde, warum wiese weshalb? Dann sind Sie obendrauf noch unverschämter in dem Sie meinen bezahlten Betrag um 25,00 € kürzen! Ich möchte den von mir erbrachten Betrag, erstattet haben! Guten Tag Funda Fatma Özer-Prophet: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bitten um Entschuldigung, aber wir müssen Sie darüber informieren, dass Ihr Einkauf mit der Bestellnummer 041d8ba2e7d25ca5 storniert wurde. Artikel Betrag Erstattet Erstattungsgrund Nike Air Max 97-reine weiße Kugeln mit vollem Handflächenkissen Größe : 44 5.35 € Vermisste Sendungen oder falsch gelieferte Artikel
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Airyclub Reklamation:
ZC HOLDING(HK) LIMITED
2/F, DAH SING LIFE BLDG,
99105 DES VOEUX ROAD C, CENTRAL, HONG KONG
China
Telefon: +85281924598
E-mail: service@airyclub.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.