Beschwerde! Rückmeldung bis 13.01.2023 / Rückerstattung Bestellung 21.10.2022 / Kundennr.  018606292

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456976
  • 211
Anzeige

Beschwerde!
Kundennr.  018606292Bestellung vom 21.10.2022
Guten Tag, hiermit möchte ich mich beschweren.
Ich schreibe Ihnen heute bereits zum 5 Mal innerhalb der letzten 2 Monate, wegen der Gutschrift und Rückerstattung an  meiner Bestellung vom 21.10.2022, die bis heute nicht erfolgt ist. Hierzu habe ich gerade versucht, mit Ihrem Kundenservice die Situation zu klären, aber scheinbar war die Mitarbeiterin mit meinen Anliegen überfordert und hat einfach aufgelegt. Das ist eine Frechheit! 
Ich habe Ihnen die komplette Bestellung bereits vor 2 Monaten zurückgesendet. Die Bestellung ist zwar von Ihnen als zurückgesendet in meinem Konto markiert, allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung der Retoure erhalten und mittlerweile wurde bereits die 3. Rate per Paypal von Ihnen eingezogen.
Bearbeiten Sie umgehend die Retoure und melden Paypal die Beendigung Ratenzahlung. Des Weiteren erstatten Sie die bereits abgebuchten 3 Raten zurück. 
Sollte ich bis zum 13.01.2023 keine Rückmeldung zur Rückerstattung erhalten, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten und rechtliche Schritte einleiten!
Viele Grüße ****** ******

Teilen

11-01-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 07:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst musste ich über 2 Monate auf die Bestellung warten und nach der Rücksendung, dann 3 Monate bis die Rückerstattung veranlasst wurde und bereits die 3. Rate per PayPal eingezogen war, obwohl die Bestellung bereits seit 2 Monaten auf meinen Kundenkonto als eingegangen bestätigt war. In der Zwischenzeit habe ich den Kundenservice 5 mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Als versucht habe mit dem Kundenservice telefonisch das Problem zu klären, war dieser heillos überfordert und meinte Rateneinzug per Paypal haben sie nicht als Zahlart hätten sie nicht, auf meinem verärgert bitte mich mit ihrer Buchhaltung hat die Mitarbeiter einfach aufgelegt. Nachdem ich dann denn Kundenservice erneut anschrieben habe und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, wieder keine Reaktion. Nach 1 Woche habe erneut den Kundenservice angerufen und erneut mit der rechtlichen Schritten gedroht, erst dann wurde endlich die Rückerstattung veranlasst. Jetzt habe ich das Kundenkonto gekündigt und wieder keine Reaktion. Ich werde nie wieder bei Alba kaufen und kann jeden nur abraten dort zu bestellen.

2
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.