Ich habe vor 10 Tagen bestellt, mit PayPal bezahlt und musste einen Tag danach stornieren. Ich habe gar keine Stornierung Bestätigung erhalten und auch noch keine Rückerstattung bekommen, ich habe schon angerufen, Email geschickt, keine Antwort, nichts. Nie wieder
Teilen
25-09-2022 um 06:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.